“Kseniia really takes her time and provides quality work that lasts a long time. just in time for summer. thank you!”
Esthera
“I love my appointments with Kseniia. Relaxing, spoiling and fun. thanks!”
Esthera
“Ksenia war super lieb und hat toll gearbeitet! Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! 😊 Danke Ksenia”
Laura
“So toll, komme gerne wieder !”
Ayca
“wie immer toll mit Kseniia”
Patricia
“Ich liebe den Salon Beyliz, ich gehe regelmäßig zur Maniküre und Pediküre und es ist immer perfekt!”
Julia
“absolut top top, kann man nur empfehlen”
miriam
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio. Die Atmosphäre ist angenehm, freundlich und sehr entspannend. Kseniia arbeite professionell, sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen perfekt aus und die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der Wert auf schöne Nägel und einen erstklassigen Service legt.”
Boryana
“Super schöne Nägel!”
Franziska
“Immer tiptop”
Pia M.