“Ich liebe den Salon Beyliz, ich gehe regelmäßig zur Maniküre und Pediküre und es ist immer perfekt!”
Julia
“absolut top top, kann man nur empfehlen”
miriam
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio. Die Atmosphäre ist angenehm, freundlich und sehr entspannend. Kseniia arbeite professionell, sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen perfekt aus und die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der Wert auf schöne Nägel und einen erstklassigen Service legt.”
Boryana
“Super schöne Nägel!”
Franziska
“Immer tiptop”
Pia M.
“Wie immer super zufrieden. Freu mich schon auf den nächsten Termin.”
Julia
“wie immer wunderbar, sehr schönes Ergebnis, vielen Dank Katja”
Beatrice
“Immer sehr präzise und sehr schöne Maniküre. Bestes Nagelstudio für mich in Wien. Kundin seit über Eröffnungsbeginn.”
Vanessa
“Wie immer alles wunderbar. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden”
Marlene
“Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln.”
Alida