Bewertungen

★★★★★

“Pedicure mit French einfach nur ToP! Sehr dünn aufgetragen, sehr sehr schön, präzise gearbeitet.”

Mystic

★★★★☆

“Kseniia hat sich besonders Mühe gegeben und vor allem den Lack sehr genau gemacht. Es ist keine Pediküre mit Skalpell, sondern mit Geräten. Der Salon ist super gelegen und sehr schön.”

Corina

★★★★★

“Alles super”

Mateja

★★★★★

“es war alles super :) kseniia hat bei der farbberatung super geholfen”

Claudia

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch. Das Team war freundlich und professionell, die Behandlung wurde sorgfältig durchgeführt und das Ergebnis ist wunderschön. Der Salon ist sauber und angenehm. Ich komme gerne wieder!”

Franziska

★★★★★

“Katya hat sehr sauber gearbeitet und war freundlich.”

Lena

★★★★★

“Super schönes Ergebnis, genau wie ich es mir gewünscht habe!”

Marlene

★★★★★

“best skinny french nails in town! always made by katja :-)”

Claudia

★★★★★

“Kseniia hat mir perfekte Nägel gezaubert. Vielen Dank!”

Olivia

★★★★★

“Wunderschöne maniküre! Es wird sehr genau und perfekt gearbeitet!”

Jacqueline